17. Januar 2009

Bastelwochenende

Letztes Wochenende war ich mal wieder ein bisschen fleißig.
Zuersteinmal musste unbedingt die Geburtstagskarte für unseren Sohn fertig werden.
Er liebt knallige Farben und schnelle Autos, vor allem Lamborghini (schreibt man das so?)

Dann musste ich eine Karte für meinen Schwager zum 30. Geburtstag werkeln.
Der Spruch in der Mitte ist an Nähgarn aufgehängt und kann sich drehen.


Montag wollte ich eigentlich mein Bastelchaos aufräumen. Wollte, wie gesagt. Dabei fiel mir ein süßer Stempelabdruck in die Hände, den ich irgendwann vor langer Zeit mal von einer lieben Elfe bekommen habe. Und da basteln bekanntlich mehr Spaß macht, als aufräumen und aufräumen an sich ja bei mir sowieso sinnlos ist, da beim nächsten Bastelanfall alles nur noch schlimmer aussieht, habe ich sofort ein Kärtchen für meine Lieblingskollegin (ich habe nur eine) daraus gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.