22. Februar 2009

Handtasche für Paperminutes 50

Zur 50. Sketchchallenge und Blog Candy bei Paperminutes hat Nadja einen tollen Sketch entworfen. Das sollte kein Problem für mich sein, nur leider stand im Text von Heike dann dieser Satz: "Pflicht soll sein ein Charm auf deiner Arbeit..." ICH HABE ABER KEINE CHARMS! Ich wollte schon aufgeben, bis ich heute Nacht von Paperminutes träumte. In meinem Traum stand ich in meinem Bastelkeller, holte einen Anhänger aus dem Schrank und bastelte damit eine Karte für paperminutes. Heute morgen war klar, ich muss mitmachen, sonst finde ich nie wieder Schlaf. :o) Und ich habe tatsächlich in besagtem Schrank noch einige Anhänger gefunden, die ich irgendwann mal im Flohmarkt gekauft und dann vergessen hatte. Ruckizucki war die Karte fertig und hier ist sie nun:

Es ist übrigens eine Klappkarte

Und für Interessierte hier noch die Vorlage für die Kartenform. Bitte lasst einen kurzen Kommentar hier, wenn ihr die Tasche mitnehmt.

6 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für die Vorlage ;-)
    Werde mich sicher daran versuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wundervolll!! Ganz große Klasse!!!
    Danke fürs Mitmachen und viel Glück!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich war mal so frei.. und habe die Vorlage mitgenommen!

    Total süss!

    Danke schön!

    Gute Nacht

    Pampawitch

    AntwortenLöschen
  4. Hey deine Karte ist ja der Hammer vielen lieben Dank für die tolle Vorlage!!!
    Grüßlie DREA/Familywoman

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Vorlage
    Wieder ein Teil mehr auf der To-Do-Liste,

    mensch mensch mensch,
    die wird immer länger ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin..
    danke für Deine Vorlage ,
    und eine tolle Karte hast Du da gemacht...
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.