12. Februar 2009

Ü-Post von den Thüringer Mühlenwerken

Vor ca. 6 Wochen fand ich beim Kuchenbacken einen Holzsplitter im Mehl. Zum Glück wird das Mehl bei uns immer gesiebt. Im Kuchen will ich so ein Teil auf gar keinen Fall finden.

Nachdem ich einen netten Brief an die Mühlenwerke geschickt hatte, habe ich den Vorfall ganz schnell wieder vergessen. Bis gestern ein Paket vor der Tür stand.

Inhalt: Ein lieber Entschuldigungsbrief und verschiedene Produkte der besagten Mühlenwerke.

Liebe Mühlenwerker, vielen Dank für das klasse Paket. :o)

1 Kommentar:

  1. Hey, das finde ich aber einen netten Zug der Firma.

    Schließlich hat Holz nun wirklich nichts im Mehl verloren - aber nicht jeder nimmt sich darum was an. :O)

    Gruss von Me(y)lanie <><

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.