8. März 2009

Gestrickfilzt

Endlich ist sie fertig - meine erste Strickfilztasche. Gestrickt hatte ich sie schon vor laaaanger Zeit. Sie musste nur noch zusammengenäht werden und ein Gurt zum Umhängen fehlte auch noch. Das habe ich dann Freitag Nacht erledigt. Für den Gurt habe ich von allen 4 Farben je einen Faden genommen und Luftmaschen gehäckelt.
So sah die Tasche dann aus, reichlich groß und labberig.
Nach drei Runden in der Waschmaschine sieht sie nun so aus. - Ich mag sie. :o)

Sie passt perfekt zu meinem Handytäschchen, das ich schon vor Längerem gestrickt hatte, um die Filzeigenschaften der Wolle zu testen. Auch hier gibt es ein Vorher- / Nachherbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.