1. August 2009

50. und 2mal Blitzen auf der Elfe

Mittwochabend fiel mir ein, dass ich Donnerstag unbedingt die Karte zum
50. Geburtstag eines lieben Menschen abschicken muss. Keine Männer-Karte mehr vorrätig. Also habe ich schnell die Slice angeworfen und eine gebastelt. Eigentlich wollte ich noch ein paar dezente Schnörkel stempeln, aber mein neuer Stempel stempelt total unsauber. Darum ist sie nun ganz schlicht und einfach auf die Reise gegangen. Die Karte wird links und rechts aufgeklappt. Meinem Mann gefiel sie, hoffentlich dem Geburtstagskind auch.

Heute wurde gleich 2mal geblitzt.
Bei der 1. Karte habe ich mich in der Farbe vertan. Gefordert war rosa/braun. Ich habe daraus rosa/lila gemacht.
Die Weihachtskarte gefällt mir irgendwie gar nicht, obwohl ich den Sketch sofort klasse fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.