25. September 2009

Bin dann mal weg

1 Jahr Aufregung und Vorbereitung ist nun vorbei. Morgen heiratet meine kleine Schwester. Seid ihr neugierig? Wollt ihr mal schauen? “HIER“ findet ihr uns an diesem Wochenende. Wir schlafen in einem echten Schloss! Gleich gehts los, die Taschen sind schon gepackt. Meine Männer haben gestern nochmal ihr Outfit anprobiert und sie sehen soooo gut aus. Die beiden stehlen mir glatt die Show. :o)) Mal sehen, vielleicht gibt es am Montag ja ein paar Fotos von uns. Boah, ich bin soooo aufgeregt....
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges, erholsames, kreatives Wochenende.

1 Kommentar:

  1. hallo, Kerstin

    wünsche deiner Schwester alles Gute!
    Boah! Was für ein tolles Schloß hat sich deine Schwester für ihre große Feier ausgesucht!
    Denke mal, dass ihr auch so ein tolles Wetter habt wie wir hier in Niedersachsen.
    Bin schon ganz gespannt auf deine Fotos!
    Liebe Grüße Regina

    PS: Was macht dein Poncho??? Schon fertig?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.