3. November 2009

9 / 10

Bei “Dawn“ habe ich eine etwas andere Treppenkarte gefunden und nachgemacht. :o)


Mütze und Schnee sind mit 3D-Farbe bemalt und mit Glitzer bestreut. Den Schal habe ich mit Klarlack zum Glänzen gebracht.
Nun fehlt noch eine Karte, dann kann das Päckchen in die Post.

Weil einige Nachfragen kamen, habe ich die Karte mal eben vermessen und eine Skizze ein cm angefertigt. Bei Fragen schreibt mir bitte eine PN auf der Elfe.

Das Bild wird durch anklicken größer.

3 Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ja und warum nicht mal einen roten Schneemann....lach.
    Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut.
    Werde diese auch mal versuchen.
    Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie in Rot sehr gut. Auch die Form der Karte find ich toll. Haste Prima gemacht ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total geplättet. Diese Karte ist ja so etwas von toll!!!! Wunderschön dekoriert ... riesengroßes Kompliment!!!
    Diese Kartenform kenne ich auch, aber bisher habe ich es noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.