14. November 2009

Badepralinen

Seitdem ich auf der Elfe das “Rezept für Badepralinen“ gelesen hatte, wollte ich es ausprobieren. Heute war es nun soweit.

Die braunen riechen nach Schoko und Orange und die weißen nach Lavendel. Die Krümel obendrauf sind echter Lavendel. Leider sind die weißen ein bisschen bröckelig, die braunen halten sich dagegen wacker.
Es werden sicher noch mehr folgen, als kleine Weihnachtsmitbringsel für Freunde und Familie.
Positiver Nebeneffekt: Meine Küche duftet und meine Hände sind ganz glatt und weich. :o))

3 Kommentare:

  1. Nun bin ich aber beleidigt :-((
    Wollten wir nicht zusammen welche machen? Oder war das Seife?
    Naja, aussehen tun sie ja gut. Bin gespannt wie sie dann in echt riechen
    usw.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Kerstin
    die sehen ja ganz lecker aus! Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du,
    die sehen ja klasse aus. Ich hab heute ein Paket vom lieben seifentier gekriegt da waren welche für mich drin mit Rosen..... das ganze Haus duftet. Echt superklasse. Viel Freude beim baden... LG Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.