11. Januar 2010

NightShiftStamping

Nach dem tollen Sketch von “NIGHT-SHIFT-STAMPING“ ist eben diese Karte für unseren Sohn zum Geburtstag entstanden. Eigentlich ist sie braun. Ich bekomme das mit dem Scanner heute nicht so hin. :o(

Kommentare:

  1. Hallo kerstin na wenn sich da euer sohn nicht freut dann weiß ich auch nicht. Ich finde sie toll und freu mich sehr das du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wow....eine wunderschöne Karte. Danke fürs mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Motiv sehr! Habe den Stempel auch. Tolle Karte!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, wie süß! den sketch hast du super umgesetzt und das motiv ist ganz toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  5. Diese putzigen Kerlchen mag ich auch so gerne! Du hast den Sketch damit ganz zauberhaft gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wirklich super putzig geworden!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS und natürlich auch bei meinem Candy. ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow, eine klasse Karte!
    danke für dein Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen