3. März 2010

Meine allererste Socke

Gestern Abend bei ICQ meinte Petra vom Stricken mit einem Nadelspiel bekommt man Knoten in die Finger. Ich wollte ihr das Gegenteil beweisen und habe in 1,5 Stunden meine allerallererste Socke gestrickt. Die socke wird von der Ferse begonnen. Die Anleitung dazu gibt es bei Nadelspiel.com Ich habe einfach die Maschenzahl halbiert.

Ist sie nicht süß? Aber zum Glück sieht man bei der Wolle die Anfängerfehler nicht. :o)
Achja, meine Finger sind alle noch da, wo sie hingehören und ohne Knoten.

1 Kommentar:

  1. Ich hab es auch versucht ehrlich :-(
    Es geht einfach nicht.
    Deine Socke ist super süß. Vielleicht
    solltest du für mich stricken und ich häkel dafür *grins*

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.