14. März 2010

Schmetterlingschachtel

Gestern Nachmittag beim Grätentreffen ist nach leckerer Schokotorte und obwohl ich nicht so gut drauf war, eine Schmetterlingschachtel entstanden. Abends, allein zuhaus, habe ich sie dann fertig dekoriert.

Die Anleitung dazu findet ihr “hier“

Kommentare:

  1. Was für eine süße Schmetterlings Box!*wow*
    Die Farben und das Motiv sind Zucker!
    Da kann der Frühling kommen ;o)
    Toll gemacht..

    Wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOH, wie schön.
    Deine Schmetterling-Box ist echt soooo schön geworden. Ich hoffe ihr hattet alle Spaß!!
    Vielen Dank für die Verlinkung, deinen lieben Kommentar, und ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück bei meienm Candy.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. hach, ist die Box süß!!!!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen