26. Mai 2010

Ich bin euch noch meine Geburtstagspost schuldig

Von der storchi-Petra kam dieser Morgenengel. woher weiß sie bloss, wie ich morgens aussehe???

Die Herzkarte bekam ich von Simone/Philippsmama.


Und dieses süße Schneckchen kroch gerade noch rechtzeitig zu mir ins Büro, zusammen mit der Cuxie-Petra und einer wunderschönen Sonnenblume.

Vielen Dank ihr Lieben, schön, dass ihr an mich gedacht habt.

1 Kommentar:

  1. Kerstin, gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag! Tolle Geburtstagspost hast du erhalten.

    Dieses Jahr habe ich deinen Geburtstag vergessen, bzw. der Geburtstagscounter hätte mich daran erinnert, aber der fehlt ja leider.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.