10. Mai 2010

Sprüchekarten

Eigentlich mag ich momentan keine Karten basteln, mag am liebten nur noch stricken. Aber mit dem Bauch voll Schokomuffins und Petra als Inspiration und Antreiber gleichzeitig *g* sind dann doch 2 und 1/2 entstanden. Die halbe zeige ich vielleicht später. sie ist für ein Wichteln und muss noch im Verborgenen bleiben.

Kommentare:

  1. Es war wieder sehr schön. Zu zweit oder auch mehreren macht basteln einfach mehr Spaß. Ich freue mich schon aufs nächste Mal ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi, Kerstin
    super sind deine Karten geworden! Finde es toll von euch beiden, dass ihr euch immer ein Thema ausdenkt! Diese Art von Stempeln mag ich ganz gern.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen