10. Juni 2010

Ein bisschen mehr Ordnung

Mein Chef hat aussortiert und dabei blieb eine Schubladeneinteilung über, die ich mir natürlich gleich gesichert habe.

Mein liebster Mann hat sie heute morgen an den Schrank geschraubt und ich habe gleich mal meine A5 und A6 Kartenrohlinge einsortiert.

Beim anderen Chef sind bei seiner Büroumgestaltung Regale über geblieben, die wunderbar unter die Treppe passen in KerstinsKreativKeller.

Kommentare:

  1. Die Schubladeneinteilung für das Papier ist ja eine geniale Idee! Ich könnte heulen, dass ich so etwas nicht vom Amt mitgenommen haben, als wir neue Schreibtische bekommen haben.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag ohne Regen und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja genial!
    Das ist ja geradezu perfekt!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen