3. Oktober 2010

Katze im Korb

Vor ca. 14 Tagen habe ich in einem Anfall von Ordnungswahn meine Wollvorräte sortiert. Den Korb, der immer meine Wolle beherbergte, hatte ich beiseite geschoben, ohne daran zu denken, dass wir ja jetzt der Besitz eines süßen Katers sind. Der Poldi hat den Korb auch sofort entdeckt und beschlossen, dass dies sein neues Bettchen sein soll. Seitdem schläft er darin, egal, wo der Korb gerade steht. Ich habs ausprobiert. Er klettert sogar auf den Tisch, wenn sein Korb dort steht.
Heute morgen ist mir dann dieser Schnappschuss gelungen.Tief und fest schläft er mit seinem Plüschfrosch im Arm und träumt von der Mäusejagd.

Kommentare:

  1. Süß!!!!!!!!!!

    Lieber Gruß - Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moaaar ist das süß. Hat er echt "sein" Kuscheltier? Hab das schon oft erlebt, dass katzen Lieblingsspielzeug haben, was sie immer rumshleppen und bei sich haben.. wie eben bei kleinen Kindern. Bei meinen 3 Fellnasen ist mir das noch niht aufgefallen. abr sooo süüüüß.

    Grüße
    FrauZwitscher

    AntwortenLöschen