15. November 2010

Laterne, Laterne ...

Petra und ich hatten heute Großes vor. Eine Laterne wie Diese sollte es werden. Aber es wollte nicht so werden, wie auf dem Blog. Trotzdem bin ich halbweg zufrieden mit meinem Werk.

Kommentare:

  1. Es war wirklich ein "Großes" Projekt *stöhn*
    Soviel zu messen und umzurechnen -Hilfe-
    Weil 2 7/8 oder 4 3/8 in inch gab es nicht auf unserem Lineal. Dann hatten wir es endlich und am Ende war alles schief*lach* zumindest bei mir. Ich glaube meins wird ein UFO und wird erstmal in die Ecke gestellt.
    Aber es war ein schöner Vormittag und ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mühe hat sich gelohnt, die Laterne steht und sieht fantastisch aus!
    Ich weiß schon, warum ich noch nicht so eine Laterne gewerktelt habe *grins*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen