13. Dezember 2010

Doch noch Weihnachtskarten

Da musste ich doch nochmal Weihnachtskarten basteln. Ich hatte alle meine Karten mit ins Büro genommen und habe sie ALLE an einem Tag verkauft *17 Wasserfallkarten* und nun hatte ich keine mehr zum Verschicken.
1. Drei 3D-Karten mit selbstgestempelten Hintergrund und selbstgeschnittenen und bestempelten Bäumchen: Witzigerweise habe ich das 1. und das 3. Motiv im letzten Jahr als “Stempelmotive“ verbastelt.

2. Zwei fast gleiche Karten aus Werbeflyern für eine Adventsausstellung:
3. Eine fast A5 große Glitzerkarte aus Werbung einer Lotterie:

1 Kommentar:

  1. wunderschön sind deine Weihnachtskarten geworden!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.