11. Januar 2011

Gummibaum

Unser Sohn wünscht sich zum Geburtstag nur Süßes und keine Blumen.
Also bekommt er von uns einen Gummibaum, der aussieht wie ein Kaktus. :lol:
Dazu gibt es ein passendes Gedicht, das ich irgendwo im Internet gefunden und für unsere Bedürfnisse umgedichtet habe.


Der "Fuß" ist ein normales Marmeladenglas, ausgestopft mit roten Gummibären.
Als Grundgerüst habe ich Steckmasse zurechtgeschnitzt und in Alufolie eingewickelt.
Irgendwie haben mir die Bärchen leidgetan, als ich sie so gnadenlos auf Zahnstocher spießen musste. :lol:
Ich bin gespannt, was unser Sohn Donnerstag dazu sagt. :happy:

Kommentare:

  1. Hm Lecker, ist toll geworden.
    Viel Spaß morgen mit den Jungs ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein Baum wie im Schlaraffenland! Geniale Idee!
    Gratuliere deinem Sohn noch nachträglich zum Geburtstag! Hoffentlich hat er keine Bauchweh bekommen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein gefährlich stacheliges Gebilde, sieht aber genial aus. Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen