27. Mai 2013

Hechtsprung

Ich habe im Keller einen bestimmten Karton gesucht. 
Max wollte unbedingt helfen. Er ist auf den Regalen herumgeklettert und hat versucht, mich zu erschrecken, indem er plötzlich hinter irgendwelchen Kartons hervorschaut.
Das wollte ich eigentlich fotografieren.
Bis aber meine Kamera "schussbereit" war, wurde es Max langweilig und er sprang auf den Schrank.
Dabei entstand dieser Schnappschuss.
So ganz nebenbei habe ich beim ansehen des Fotos auf dem PC auch den gesuchten Karton gefunden.
Danke Max!


Anschließend saß er auf dem Schrank und tat ganz ahnungslos. :o)



Das Datum stimmt mal wieder nicht, muss ich mal wieder einstellen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    siehst es geht doch nichts über einen hilfsbereiten Kater im Haus :-D Gut gemacht, Max :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.