6. August 2013

Ich mag keine Eulen

Trotzdem habe ich den Auftrag angenommen und für eine junge Dame und ihr neues 
Jugendzimmer 2 Kelrahmen mit Eulen bemalt.
Die Farben waren so gewünscht. Es sind die Wandfarben aus ihrem neuen Zimmer.
Ich denke, dass sie auf der moccafarbenen Wand gut zur Geltung kommen.





Passend dazu habe ich für die Wand über dem Schreibtisch eine Pinwand bemalt.
Das Motiv ist aus dem Internet, mit Blaupapier auf die grundierte Pinwand übertragen und dann mit einem feinen Pinsel und halbwegs ruhiger Hand ausgemalt.



 Die Pins dazu muss ich noch gestalten. Die blauen, die dabei waren, passen jetzt überhaupt nicht mehr.

Alle 3 Bilder sind ca. A4 groß.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.