8. Oktober 2013

Die erste Deko für meine Wohnung

  1. Seitdem ich diesen Kreiskeili vor ewig langer Zeit bei jopa gesehen habe, wollte ich so ein Ding auch haben. Das Wickeln der Zeitungsstreifen nimmt aber mehr Zeit in Anspruch als ich dachte, so dass ich schnell die Lust verlor. 
Zur Zeit richte ich ja fast jede Nacht in Gedanken meine neue Wohnung ein und da kam mir der Kreiskeili wieder in den Sinn. Am Wochenende habe ich das "Ding" wieder hervorgekramt und weitergewickelt. Montag ist dann mit 
Petras Hilfe der letzte große Kreis fertig geworden und abends habe ich mit dem letzten Rest Leim, den ich noch hatte, die Kreise aufgeklebt und mit einem Bücherpaket beschwert. Jetzt wartet er auf seinen Einsatz. Ich weiß nur noch nicht, wie rum ich ihn aufhängen soll. :o)



Mit diesem Beitrag nehme ich an der Recxcling-Challenge der Basteltantenteil.




8 Kommentare:

  1. Wow, das Wickeln hat bestimmt einige Zeit in Anspruch genommen?! Was für eine Art.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ne interessante Sache.. hab ich auch noch nicht gekannt und bin echt hin und weg davon.
    Eine tolle recycling Idee und Umsetzung.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    sehr interessant, habe ich noch nie gesehen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich drücke Dir die Daumen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie Du die Kreise aus Zeitungspapier gewickelt hast, sieht schon richtig Klasse aus und ist zudem ein echtes Unikat.
    Ich hätte dieses tolle Bild Quer aufgehängt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die Mama findet das ja total cool - ich wäre ja für Zerkratzen gewesen :-D, aber das sieht an der Wand bestimmt nicht so toll aus :-)
    Die 1. Variante finden wir am Besten :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole Idee!
    Ich würde es so aufhängen, wie auf dem oberen Bild.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten. Schön, dass du dabei bist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee und echt ein tolles Bild. Mir gefällt auch das erste Foto besser, aber es ist ja deine neue Wohnung ;o).
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Kerstin
    bin von dem Wandbild ganz begeistert! Solche Technik habe ich vorher noch nie gesehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.