26. Oktober 2013

Ich habe gewonnen!

Da spaziere ich heute früh nichts ahnend über die Blogs, schaue hier, schaue dort, noch zu müde zum Kommentieren, und komme auch am Blog der Basteltanten vorbei. Da sehe ich, dass der Zufallsgenerator tatsächlich meine Nummer gezogen hat. Das ist schön, das tut gut, vor allem, weil mein Leben momentan mehr als anstrengend ist.
Zu meinem privaten Umzug kommt jetzt wahrscheinlich auch noch ein Umzug mit dem Büro. Endlich hat mein Chef reagiert und die Feuchtigkeit messen lassen. Ergebnis des Gutachters: Es ist stark gesundheitsschädigend, sich längere Zeit in diesem Büro aufzuhalten! Das haben meine Kollegin und ich schon seit Jahren gesagt, aber uns glaubt ja Keiner! Erst als sich die Kundenbeschwerden wegen des muffigen Geruchs häuften, und zufällig ein Gutachter bei uns war, wurde nach der Ursache geforscht. Aber auch nach intensiver Suche können die Fachleute die Ursache nicht finden. Ein Rohrbruch wurde definitiv ausgeschlossen. Aber egal, ob das Wasser jetzt aus dem Boden kommt oder von der angrenzenden Dachterrasse. Es wird eine größere Aktion, den Schaden zu beheben und Chef hat darauf keine Lust und will umziehen- endlich!
Naja, lange Rede - kurzer Sinn - ICH HABE GEWONNEN und freu mich wie Bolle!
Das wollte ich nur mal loswerden. Jetzt gehe ich wieder Kisten packen und anschließend tapezieren.
Ich wünsche euch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin! Wir freuen uns für dich.
    Das mit deiner Arbeit ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie Arbeit krank machen kann.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Kerstin
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Auf der Seite habe ich es auch schon gelesen!
    Du hast jetzt auch mal einen Grund zum Freuen!
    Mit der Feuchtigkeit in eurem Büro ist es nicht zu spaßen! Zum Glück steht nun ein Umzug bevor, das bedeutet für euch natürlich Arbeit. Jedoch arbeitet ihr dann wenigstens im gesunden Raumklima!

    Lass es dir gut gehen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.