22. Oktober 2013

Meine Wohnung

Seit einer Woche habe ich die Schlüssel für meine neue Wohnung. Unser Sohn hat mal ein paar Fotos vom Rohzustand gemacht.

Der "wunderschöne" grüne Flur:




Die Küche, klein aber mein. Die Küche ist kostenlos enthalten, Reparaturen am Herd oder den Schränken führt der Vermieter durch.
Gegenüber der Küchenzeile ist Platz für den Kühlschrank und einen kleinen Tisch.



Das große Wohnzimmer mit Balkon:




Zimmer vom Sohn.
Er hat seinen eigenen Kabelanschluss und will sich nun doch einen Fernseher kaufen. :o)




Schlafzimmer:


Bad:
Hinter dem Waschbecken ist noch Platz für die Waschmaschine.


In allen Räumen, außer im Flur, hat der Vermieter die alten Tapeten entfernt. Für die Renovierung habe ich einen TEDOX-Gutschein bekommen. Damit haben wir am Wochenende Tapeten und Zubehör gekauft und ein und ein halbes Zimmer tapeziert. Die Möbel sind fast alle bestellt. Für den Flur und im Bad fehlen mir noch Schränke und Regale. Leider dauert die Lieferung bis kurz vor Weihnachten. Darum lassen wir die Renovierung auch langsam angehen. Samstag, Sonntag und Montag wird gekleistert und gestrichen und den Rest der Woche gehen wir arbeiten. Sobald die Wohnung fertig ist ziehe ich ein - auch ohne Möbel.

2 Kommentare:

  1. Hui,
    da wartet aber noch einiges an Arbeit auf dich :(
    Die Farbe im Flur hat was, aber du magst ja lieber grau *lach*
    Mach doch bitte zuerst die Küche fertig einen Tisch hast du ja schon und wir können basteln *schmunzel*

    Bin schon gespannt auf dein neues Leben,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du ja deiner Kreativität freien Lauf lassen :-D Sieht aber ganz gut aus dein neues Heim :-D Wir sind schon gespannt, wie sie fertig aussieht :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.