29. März 2014

Balkon

Da ich euch keine Katerfotos mehr zeigen kann, müsst ihr jetzt Wohnungsfotos ertragen.
Heute im Programm: Der Balkon.  :o)

Letzten Samstag habe ich ihn geschrubbt. Der Dreck der letzten 10 Jahre musste entfernt werden. Und siehe da. Ich muss gar nicht streichen, wie ich vorher gedacht hatte.



In der letzten Woche habe ich Blumen, Hängeampeln, Blumenkästen und Geländerkästen zusammengekauft.
Da ich alle Wege mit dem Bus mache, musste ich für die Erde 4mal los. Allein heute war ich 3mal bei aktiv und habe jeweils einen 20 Liter-Sack gekauft.

Und so sieht mein Balkon jetzt aus: sauber und frühlingsfrisch in grün und gelb.






Jetzt fehlt mir nur noch ein Stück Kunstrasen und irgendwann ein paar Balkonmöbel sowie ein Sonnenschirm.
Ein Süd-West-Balkon ist wirklich sehr sonnig!

1 Kommentar:

  1. Kerstin, deine Schrubberei und Schlepperei hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dein Balkon sieht so schön aus! Die tollen Blumenkästen würden mir auch gefallen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.