26. Mai 2014

Grün ist meine Lieblingsfarbe

Die Mama von Engel und Teufel hat ein großes Paket Krallenfarbe/Nagellack bekommen. 
Der grüne Lack gefiel mir so gut, dass ich sofort in den nächsten Rossmann maschiert bin und mir auch grünen Nagellack gekauft habe.

Einen Button für mein Armband habe ich gleich mitgepinselt. Muss ja alles passen. 

Die 1. Version gefiel mir gar nicht - viel zu krass


Darum bin ich noch mit perlmuttfarbenen Lack darüber gegangen und das gefällt mir schon besser.

Das ist jetzt keine Farbe fürs Büro, aber am Wochenende durchaus tragbar. 
Oder was sagt ihr dazu?

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wir finden den ersten viel besser - der zweite macht so blass :-D
    Coole Idee, dass du das Armband abgepasst hast :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, muss ich euch recht geben. Auf den Bildern sieht die 1. Variante besser aus. In echt hat mir die 2. Version besser gefallen.
    Ich kann ja mal so und mal so machen. :o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.