28. Juli 2014

Ich bin wieder da

Norwegen war in diesem Jahr noch schöner und entspannter als im letzten Jahr.
Nur einen lebenden Elch habe ich wieder nicht gesehen, war aber dicht dran. ;o)
Am Straßenrand waren frische Elchspuren


und der Elchbraten meiner Schwester ist superdupermegalecker.


Aber ein echter Elch ist mir nur auf einer Ansichtskarte begegnet.


Zum ersten Mal bin ich allein verreist. Ich war ja vorher ein bisschen aufgeregt, aber es ist (fast) alles gut gegangen. Auf dem Rückflug hat die Fluggesellschaft meine Reisetasche in Oslo vergessen, so dass ich mir in Berlin, wo ich ein paar sonnige Tage bei und mit meiner "kleinen" Schwester verbracht habe, eine Notausrüstung kaufen musste. 2 Tage später wurde die Tasche samt Inhalt geliefert und ich konnte mit meinem gesamten Gepäck am Sonntag in den Fernbus nach Hause steigen. Inzwischen ist die Wäsche gewaschen und zum Teil auch schon wieder trocken. Ab morgen ruft dann das Büro.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin, da sind wir aber erleichert, dass du wieder gut Zuhuase angekommen bist. :-D So n Elch auf dem Foddo ist doch auch ganz gut - ob du die wirklich in Natur sehen musst, vielleich tnoch ganz dicht - ist das nicht gefährlich?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Tja Kerstin,
    dann musst du wohl im nächsten Jahr wieder nach Norwegen reisen ;-)
    Deine Schwester würde sich freuen und du kannst wieder tiefenentspannd nach Hause kommen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Norwegen! Da war ich noch nie!
    Toll, dass du die Reise auch allein geschafft hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.