10. Juli 2014

Mittwochskarten


Petra und ich haben dieses Mal die Montagsbastelei einfach auf den Mittwoch verlegt.  Zwischen Kirschkuchen und selbstgemachten Schokoladeneis waren wir auch ein bisschen kreativ.

Petra hat neue Stempel bei Irishteddy bestellt und als Zugabe einen tollen Blumenstempel bekommen. Der hatte es mir sofort angetan. Schon als Petra mir das erste Foto davon schickte, hatte ich gleich mehrere Idee im Kopf.

U. a. fiel mir eine Karte von Gudrun ein, die ich vor kurzem als Ü-Karte bekommen habe.

Das sind meine Versionen davon





Dann habe ich auf der Elfe eine Ziehkarte gesehen, die ich auch mal probieren musste



In der gleichen Art ist dann auch noch eine Fußballkarte entstanden





Kommentare:

  1. Sieht schick aus - besonders die Blumenstempelkarten :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Kirsten, bin ganz begeistert von deinen Karten! Diese Ziehkarten sind ja toll!

    schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Timmy,

    freut mich, dass meine Karte als Anregung diente.
    Deine Fußballkarten sind ja echt
    super, guter Einfall!
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen