2. August 2014

Pipi Lounge

Für die Badtür meiner Schwester ist dieses Schild entstanden.
Zuhause habe ich die A-Sager mit Feuerzeug angekokelt, alles zusammengeklebt,  weiß lasiert und meinen Slice die Buchstaben schneiden lassen.
An einem ruhigen Abend im Urlaub haben wir gemeinsam die Deko und die Buchstaben aufgeklebt.
Schriftzug und Anordnung waren so gewünscht. Ich bin ja eher der ordentliche Typ und hätte die Schrift schön akkurat in Reih und Glied angebracht. :o)
Aber so, wie es jetzt an der Tür hängt, gefällt es mir auch sehr gut!


4 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das Schild ist euch gut gelungen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt gut geworden :-D So wie es ist, hätte es der Mama auch gut gefallen :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, das ist es tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

  4. Das ist ja echt gut gelungen : Pipi Lounge ich schmeiß mich wechhhhhhhh LOL
    Klasse

    LG
    schems

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.