28. September 2014

ATC-Tausch-Post

Vor einiger Zeit habe ich euch meine gewerkelten ATCs gezeigt. 
Für alle Kärtchen haben sich ganz schnell neue Besitzer gefunden. Leider habe ich von den meisten keine Rückmeldung bekommen, so dass ich nicht weiß, ob meine Post angekommen ist.
Aber jetzt habe ich die ersten getauschten ATC bekommen.
Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Diese tollen Kärtchen hat  Petra/Cuxie mir beim letzten kreativen Kaffeeklatsch mitgebracht.
Das rechte ist ganz raffiniert gemacht. Das ATC dient gleichzeit als Täschchen für eine kleine Einsteckkarte.



Diese ATC habe ich per Post von Susanne/Meerschweinfan bekommen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.