15. November 2014

Simon-sagt-Wichteln

WilderEngel hat auf der Elfe ein Simon-sagt-Wichteln veranstaltet. Aufgabe war es eine Karte nach Vorgaben zu gestalten. Jeder Teilnehmer sagt einen Bestandteil, den die Karte haben muss. Zum Schluss musste also jede von uns eine Karte mit allen Vorgaben verschicken.

Die Vorgaben waren:
- rund
- ausgefallen/außergewöhnlich
- Button
- Schnee
- Sterne
- Musik
- grün
- Stempelabdruck
- Glitzer
- Huhn
- Spitze

Es hat riesigen Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Den ersten Versuch habe ich in die Tonne gekloppt. Zeigen will ich ihn aber trotzdem


In einer schlaflosen Nacht habe ich nocheinmal von vorne begonnen und ein vorzeigbares Ergebnis bekommen.
Die singenden Hühner sitzen in einem Schaukasten, der Schnee ist lose darin, so dass man es durch schütteln in dem Kasten schneien lassen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.