15. Dezember 2014

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Diesen Monat haben 
Petra/Cuxie und ich den Bastelmontag auf einen Samstag verlegt. Und weil bald Weihnachten ist, gab es Geschenke für mich.

 

Zwischen den Bäumen verstecken sich leckere Kekse. Die Verpackung ist aber so schön, dass ich es noch nicht gewagt habe, sie zu öffnen.
Das blaue ist ein kleiner Tischkalender, bei dem Petra tatsächlich jede Seite passend zum Monat bestempelt hat. 
Dazu gab es ein weihnachtliches ATC für meine Sammlung.

Außerdem brachte sie mir wunderschönes Papier und 2 Packungen Stempel mit passenden Stanzen mit. Davon habe ich kein Foto. Aber die 1. Karte damit ist schon fertig und wird demnächst hier gezeigt.
 
Vielen Dank liebe Petra. Auch wenn ich das nicht so gezeigt habe, ich freue mich sehr über jedes Schenki. 

1 Kommentar:

  1. das sind ja schöne Geschenke, die von Petra bekommen hast!

    wünsche dir einen tollen Wochenstart und LG
    Regina

    AntwortenLöschen