11. Januar 2015

Der Träumer

Ich habe mal wieder einen meiner Lieblingsstempel verarbeitet.
"Der Träumer" von ClarityStamp


Kommentare:

  1. Wegen dieser tollen Karte muss ich glattweg noch mal hier vorbei geguckt kommen...
    Wirklich eine echte Augenweide! So was muss man sich einrahmen und aufhängen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Timmy, wow, die ist aber auch wirklich traumhaft schön. Du hast die Spiegelung echt super hinbekommen, *Respekt*...wirklich eine Karte die ihren Titel verdient.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Danke, dass Du Dich bei mir als Verfolger eingetragen hast. ich würd das Gleiche gerne bei Dir tun, aber Du hast leider kein Leser-Gadget auf Deinem Blog eingerichtet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen