9. Februar 2015

Tropfen - mal niedlich

Wenn ich nicht schlafen kann, bin ich tagsüber müde aber nachts kreativ. 
Letzte Nacht ist diese Karte mit dem süßen Mädchen in der Pfütze entstanden.


Die Wohnung über mir wurde leider vermietet. Die neuen Mieter wohnen noch nicht darin, aber die Heizung ist schon an. Immer wenn die Heizung im Schlafzimmer oben anspringt, klopft es in den Rohren und ich bin hellwach. Das ging jetzt schon die 3. Nacht so. Das Klopfen ist nachts im ganzen Haus zu hören. Es bringt also nichts, in einem anderen Zimmer zu schlafen.
 Nachher werde ich mal bei unserer Hauswartin vorbeischauen, damit sie dafür sorgt, dass die Heizkörper entlüftet werden und ich dann hoffentlich wieder schlafen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    na toll, ..klopf, klopf die ganze Nacht, wie nervig ist das denn. Das Produkt deiner Schlaflosigkeit gefällt mir aber total gut, soooo niedlich und die Tropfen sehen wirklich wie zum "anfassen" aus. Toll gemacht.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der wenige Schlaf macht dich aber sehr kreativ :-D Mama hat sich voll in die Karte verliebt :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen