16. März 2015

Tulpen in der Teekanne

Mit diesen sonnengelben Tulpen wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.

4 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    danke für dieses stimmungsvolle Bild - die Tulpen leuchten herrlich und deine Teekanne in rot, ist total schööön. Bin ja auch so ein rotliebender Mensch. ;-)
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen stehen bei mir auch auf dem Esstisch, nur nicht in gelb!
    Ritzt du die Tulpen auch immer unter dem Kelch leicht ein, damit sie nicht umknicken? Denn deine Tulpen stehen großartig!

    schicke dir ein paar warme Sonnenstrahlen und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schneide die Tulpen nur unten am Stiel schräg an und stell sie dann in abgestandenes Wasser.
    Dann dürfen sie wachsen wie sie wollen. Abgeknickt sind sie noch nie.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Frühlingsfoddo :-D Danke liebe Kerstin :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.