27. April 2015

Geldgeschenk für einen Grill

Das Geburtstagskind wünscht sich Kohle für einen neuen Grill.

Dafür habe ich Ü-Eier schwarz angemalt. Das Foto hatte ich euch Ostern schon gezeigt.


Das sah aber zuwenig nach Grillkohle aus. Darum bekam jedes Ei drei Lagen Pappmaschee.


Innen und außen zweimal schwarz angemalt sieht schon eher nach Kohle aus.
Durch das Öffnen und Schließen reibt sich die Farbe innen immer wieder ein wenig ab. Das sieht man aber im geschlossenen Zustand nicht.



Einen kleinen Klappgrill gibt es für wenig Geld, ebenso die Grillbriketts.




Zum Transport nehme ich alles wieder auseinander. Die Eier werden an Ort und Stelle befüllt und dann kann der Grill, in Folie verpackt, überreicht werden.


1 Kommentar:

  1. Das ist echt ein richtig cooles Geschenk :-D Hast du klasse gemacht :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.