9. Mai 2015

Stifte sortiert

Vor Ewigkeiten sah ich in einem youtube-Video, dass man Stifte in einem CD-Koffer aufbewahren kann.
Letzte Woche habe ich mir, mit einem gewonnenen Amazon-Gutschein, so einen Koffer gekauft und heute meine Stifte einsortiert - vorne die ProMarker und dahinter die Touch Twin Marker.
72 Stifte besitze ich, aber einsortiert sieht das gar nicht mehr soviel aus. ;o)

Außerdem habe ich Farbtabellen ausgedruckt und markiert, welche Stifte im Koffer sind. So kaufe ich nicht aus Versehen doppelt ein.


2 Kommentare:

  1. Coole Idee die Stifte zu sortieren übersichtlich ist es zudem :-D
    Gut umgesetzt, liebe Kerstin. :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, ich habe meine einfach nur in einer Dose .. Ist ja schon Peinlich ;.) Wenn ich so deines sehe..
    Und so ordentlich die Farben aufgelistet... Respekt

    LG
    schems

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.