22. Oktober 2015

Kürbisse ausmalen

Neulich wanderte beim Einkaufen ein Ausmalheft für Erwachsene in meinen Korb. 
Darin ist ein Gewinnspiel, bei dem man ein Jahresabo dieser Zeitschrift oder einen tollen Farbstiftekoffer von Faber-Castell im Wert von 320€ gewinnen kann.
Man soll ein vorgegebenes Bild ausmalen und an den Verlag schicken. 
Auf facebook kann man bei Megastar.Deutschland die bisher eingesandten Bilder ansehen. 
Das ist meine Version, die ich morgen abschicke.
Da ich alles matte, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, habe ich auch dieses Bild mit orange und weiß gemattet und dafür das Motiv etwas beschnitten.


Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf, andere Motive im Heft auszumalen. 
Vielleicht drückt ihr mir die Daumen, damit ich bald mit den tollen Farbstiften malen darf. 

1 Kommentar:

  1. hallo, Kerstin
    ganz wundervoll sieht das Bild mit den vielen Kürbissen aus! Drücke dir ganz fest die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.