20. November 2015

Kaffeebecher-Adventskalender

Meine Schwester bemerkte ganz beiläufig, dass sie auch gern mal einen Adventskalender hätte.
Darum hat sie zum Geburtstag letzte Woche diesen Kalender für die 4 Adventssonntag bekommen.
Gefüllt ist er mit Leckereien aus meiner Küche.



Die grüne Farbe des Becherhalters passt viel besser zu den Bechern, als auf dem Foto. Leider habe ich keine Rückmeldung dazu bekommen.

Die Becherhalter musste ich im 25er-Pack kaufen. 10 Stk. habe ich noch. Falls Jemand Interesse daran hat, schreib mich bitte an.

2 Kommentare:

  1. Coole Idee :-) Da freut sich das Schwesterherz :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Mama ist ganz aus dem Häuschen - sie hat auch einen gekriegt :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.