28. November 2015

Plätzchen ohne Ende

4 große Elche aus Mürbeteig sind heute vom Backblech gesprungen. Den Ausstecher hatte ich mir bei IKEA gekauft. 
Aus dem restlichen Mürbeteig sind die kunterbunten Plätzchen unten entstanden.
Das dunkle sind Lakritzstreusel.
Die Kekse oben, mit Schokolade und mit Puderzucker, sind Kokos-Butter- Plätzchen. Das Rezept stammt von chefkoch.de (Räubermama72).


3 Kommentare:

  1. Sehen lecker aus.
    Der Elch ist ja gigantisch
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber echt lecker aus :-D Der Elche ist toll :-) Sieht alles zum Anbeißen aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. mmhh, lecker!
    Vor diesen Elch-Keksausstecher habe ich vorgestanden und überlegt, ob ich mir einen kaufen soll! Jetzt ärgere ich mich schon.
    MMhh, Lakritz-Streusel! Die habe ich noch nirgendwo gesehen! Wo hast du sie gekauft?

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.