17. Januar 2016

30 kleine Küchlein

Der Sohn hatte Geburtstag und als backende Mama habe ich gefragt, ob er ein paar kleine Kuchen für die Kollegen braucht. Natürlich braucht er. Auf meine Frage ob Schoko, Zitrone oder Nuss bekam ich die Antwort jeweils 10 von jeder Sorte. Also hat die Mama nach 4 Stunden Zeitung austragen mit Fahrrad im Schnee den Backofen angeworfen und 30 kleine Kuchen gebacken. Die kleinen Förmchen gibt es bei TEDI und wenn ich noch ein paar Eier hätte, hätte ich auch noch ein paar Kuchen für mich gebacken. 
Die kleinen Teile kann man gut einfrieren.


4 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig - bekommst ein Bienchen :-D Das wird den Kollegen aber schmecken :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhh, immer wenn ich auf deinem Blog solche Leckereien sehe, bekomme ich Appetit....warum nur? Sieht lecker aus und die Kollegen deines Sohnes haben bestimmt keinen Krümel übrig gelassen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Es hat den Kollegen geschmeckt. Die kleinen Kuchen waren viel schneller aufgegessen als gebacken. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem kalten Austragen wurde dir beim Backen wenigstens warm. Die sehen Lecker aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.