16. Januar 2016

Besuch beim Action

Auf der Elfe schwärmen immer viele vom Action. Seit November gibt es jetzt auch einen Markt in Bremerhaven. Heute Vormittag habe ich meine Post weggebracht und bin 
anschließend spontan in den Bus zum Action gesprungen. 
Eins vorneweg: Ich fahre dort nie wieder Samstag hin! 
Beim ersten Durchgang habe ich nichts gefunden, das unbedingt in meinen Einkaufswagen springen wollte. 
Nachdem ich alle Gänge abgelaufen hatte, bin ich noch einmal in den ersten Gang zurück,  in dem Kreativzubehör verkauft wird. Dort habe ich dann auch ein wenig gefunden,dass mir nicht unbedingt fehlte, dem ich aber auch nicht widerstehen wollte.
So, lange Rede, kurzer Sinn, das ist meine Beute:

- ein Block mit 24 wunderschönen, beidseitig bedruckten Papieren im Format 30,5 x 30,5 cm
- eine Flasche Gesso zur Grundierung für z. B. Keilrahmen oder mein Art Journal 
- ein Paket mit 7 schmalen WashiTapes je 3 m
- zwei Pakete selbstklebende Perlen
- eine Packung Swirls in glittergrün

Andrea, falls du hier mitliest: Textilgarn gab es nur eine Rolle weiß. Im TEDI nebenan gab es mind. 10 verschiedene, ausgefallene Farben, aber auch jeweils nur eine Rolle pro Farbe. 

3 Kommentare:

  1. Du bist ja süß. Ich habe es gerade gelesen und mich angesprochen gefühlt.
    Danke für die Info. Ich halte weiter die Augen auf, würde schon gerne noch sein paar Utensilien häkeln. Zu meiner Schwester würde ein leuchtendes Rot im Haus passen, mal sehen, was ich finde.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    siehst Du, ein bissel Beute macht man bzw. Frau immer bei Action und Samstags war ich da auch nur ein einziges Mal. *lach* Ab und zu fahre ich mal hin, Dauerprogramm ist das bei mir nicht.
    Ich freu mich mit Dir über deine kleine, aber feine Beute.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    na ein wenig hast ja doch mitgenommen :-D Mama schaut auch gerne mal bei Tedi rein, aber wir haben hier in der Nähe leider keinen :-(
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.