22. Januar 2016

Schnee im Norden

Nach mehreren Tagen Dauerfrost und gelegentlichen Schneefällen hatten wir Donnerstag dichten Nebel. Die Bäume sahen aus wie eingezuckert. 
Und weil momentan überall Winterfotos gepostet werden, stelle ich auch mal eins ein. *grins*


Heute, kurz vor Sonnenuntergang, sah es dann so aus.


Morgen soll der Winter vorerst wieder vorbei sein. Ich hoffe, der Schnee ist bis Sonntag geschmolzen, damit ich unfallfrei Zeitungen austragen kann.

Ab Montag wird es wohl etwas ruhiger hier. 
Für die nächsten 4 Wochen arbeite ich wieder 6 Tage in der Woche.
Dann sind andere Dinge wichtiger als der PC und mein Kreativtisch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    schön sieht das immer aus, wenn die Bäume bezuckert sind :-) Bei uns ist wieder Frühling. 9°C in der Nacht :-O
    Wir drücken für die nächsten Wochen die Daumen, dass es nicht so stressig auf Arbeit wird.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.