13. Februar 2016

1 Mio Knöpfe ...

... sind es gefühlt, die ich auf den Rahmen geklebt habe. 
Seit August habe ich den Rahmen immer mal wieder hervorgeholt und geklebt und geklebt und geklebt. 
Seit gestern ist er fertig und heute habe ich Silberspray gekauft und den Rahmen eingesprüht. 
Eine Abnehmerin gibt es dafür auch schon. Eine ganz liebe Person. Eine der wenigen, die mir nach der Scheidung treu geblieben ist, obwohl sie mit meinem Exmann verwandt ist. 

Ich habe mal wieder eine Bildstrecke erstellt:

So stand der Rahmen 20 Jahre und länger im Büro, bis wir im Sommer neue Deko bekamen und er in den Müll wandern sollte.

Hier steht er schon auf meinem Sofa, ohne die Werbung

Den Rahmen habe ich weiß grundiert und die Rückwand auf einer Seite weiß und auf der anderen Seite schwarz bemalt.

 Nach 6 Monaten war er komplett beklebt.

So sieht er jetzt aus, mit silber-bronze besprüht.


Der Rahmen hat eine stattliche Größe von 67 x 92cm.

Letzten Mai hatte ich ein ähnliches Projekt. HIER könnt ihr nochmal nachlesen. Aber der Rahmen war wesentlich kleiner und damit schneller fertig.

Morgen beginnt die 4. und letzte Sechstagewoche. 
Danach habe ich wieder mehr Freizeit und kann vielleicht den einen oder andern Punkt von meiner To-Do-Liste "abarbeiten".

3 Kommentare:

  1. Was für eine Fleißarbeit.
    Hat sich aber gelohnt. Obwohl er auch schon mit den bunten Knöpfen klasse aussah.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt cool! Finde auch, er sah schon in bunt toll aus, und dann erst besprüht ! Klasse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Kerstin,
    da hat sich wirklich gelohnt, gefällt mir sehr gut und ich hoffe er bereitet richtig, richtig Freude bei der neuen Besitzerin.
    Lieben Sonntsgsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.