1. Februar 2016

Der Deich 2015

Am Wochenende oder in meiner Mittagspause fahre ich gerne in die Stadt, gönne mir ein Eis im Mediterraneo und gehe dann immer auf den Deich, um aufs Wasser zu sehen.

Im letzten Jahr habe ich jeden Monat einmal meine kleine Kamera mitgenommen und immer an der gleichen Stelle, direkt vor dem Mediterraneo ein Foto von der Weser gemacht.

So sind 12 Fotos von der Weser vor Bremerhaven entstanden.
Alle gleich, aber doch auch verschieden.

Und weil ich momentan nichts zu zeigen habe, zeige ich euch die Weser.

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni



Juli


August


September


Oktober
November


Dezember






4 Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Ausblick in deiner Mittagspause.
    Ich habe schon seit Jahren vor, einmal im Monat immer den gleichen Baum zu fotografieren, tja, bei dem Vorhaben ist es bisher geblieben. Das Jahr ist ja erst einen Monat alt, vielleicht schaffe ich es ja noch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine tolle Idee.
    Ich habe einen Baum direkt vor dem Balkon. Vielleicht mops ich mir deine Idee und mache ihn zum "Projekt 2016"
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    traumschön ist dein Ausblick in der Pause und Du hast es tatsächlich geschafft, 12 Bilder zu machen, Glückwunsch dazu. Mir geht es wie Andrea, ich möchte schon seit 3 Jahren einen Baum knipsen...und habe es noch nicht "gebacken" bekommen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee :-) Vielen Dank fürs einfangen der Bilder :-) Das mit dem Baum ist ne tolle Idee - jedes Mal, wenn die Mama auf Arbeit aufs Klo geht, dann schaut die auf eine Kastanie und die wollte sich auch immer schon das ganze Jahr mal durch die Jahreszeiten blitzdingsen ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.