23. Februar 2016

Flieg Schmetterling

Zum Geburtstag hat die Mama von Engel und Teufel von mir eine Schmetterlingskarte bekommen.

Die Schmetterlinge im Innenteil sind auf Spiralen aus Windradfolie geklebt, sodass sie auffliegen,wenn man die Karte öffnet.






Die Anleitung dazu findet ihr bei SEME

5 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Sowas muss ich auch mal machen. Danke fürs Zeigen und den Link :-)

    LG ChaosConny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch traumhaft, die Gestaltung und diese fliegenden Schmettis sind so super, klasse Kerstin.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte war echt ein Traum - vorne schon so schön und dann die Überraschung im Inneren - echt toll :-) So eine tolle Karte habe ich noch nie geschenkt bekommen :-D
    Danke noch mal, liebe Kerstin - du hast echt was drauf.
    Liebe Grüße
    Anja
    Mama von Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUi...
    DAS ist ja mal eine Idee, da bin ich sofort los und habe nachgelesen, gar kein großer Aufwand und so eine enorme Wirkung...
    Mir gefällt die Idee mit den Schmetterlingen und möchte das gerne nacharbeiten... Motive gibts ja nun wahrlich genug und man kann es für jede Jahreszeit verwenden...

    DAnke dir herzlich fürs Zeigen... die Form kannte ich noch nicht!

    lg Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin die Mama von Anja. Deine wunderschöne Karte hat auf Anjas Geburtstag
    großen Anklang gefunden. Da konnten natürlich die gekauften Karten nicht mithalten.
    Die tolle Idee mit den schwebenden Schmetterlingen ist einfach super und jeder wird sich sehr darüber freuen, so ein kleines Kunstwerk bekommen.


    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.