19. Februar 2016

Neue Stempel

Gestern sind neue Stempel aus der Stempelmühle bei mir eingezogen. 
Der Hintergrund liegt schon ein paar Wochen hier rum. Dafür hatte ich 2 Blautöne der Aldi-Gelstifte auf eine Backmatte geschmiert, mit Wasser eingesprüht und eine Karteikarte in die nasse Farbe gelegt.

Der 1. Versuch ist noch nicht so gelungen, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich habe noch ein paar Idee für die kleinen Vögel.

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte sehr gut! Mutige Farben und eine gute Idee - was willst Du mehr?
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Mutig? Mir war einfach nach bunt an diesem grauen Winterwochenende.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste am Wochenende schon lachen, als mich dein Kärtchen in der Blogübersicht angrinste. Ich finde sie total gelungen und die Vögel sind einfach witzig.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Vögelchen sind wirklich witzig.
    Mir persönlich gefällt die Idee zu dieser Karte immer noch. Nur ist die Mauer zu mächtig und die Proportionen stimmen einfach nicht. *meinemeinung*
    Vielen Dank für deine Kommentare.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.