24. März 2016

Ich war bei Ikea

... und habe meinen Ordnern ein neues Zuhause gegeben.


6 Kommentare:

  1. Ein Traum!!! Sieht einfach nur schön aus *auch haben will* Ich bin garnicht neidisch ;-)

    LG ChaosConny

    AntwortenLöschen
  2. Aber das kannst du doch selber machen, Conny. Ordner und Geschenktüten gibt es überall und das Regal hat nur 59 Euro gekostet und war in weniger als einer Stunde aufgebaut. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Mir gefällt es auch. Ich muss es mir immer wieder ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,
    perfekt sieht das jetzt aus und deine tollen Ordner wirken noch besser, klasse.
    Viel Spaß beim Hängerchen basteln ;-) und schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hängerchen basteln musste verschoben werden. Nachdem der Regen sich verzogen hatte, habe ich mich über die Fenster hergemacht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das perfekte Heim für die hübschen neugestalteten Ordner :-D Perfekt :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Wow...
    das sieht aber schön aus... die Ordner kommen ganz toll zur Wirkung, sind die so, oder hast du sie bearbeitet? Toll jedenfalls, ganz toll!

    Ich gehe ja ungern zu Ikea, aber nun sind die Schulferien rum und so ein Regal könnte mir auch gefallen... hat was! Vielleicht gibt es das auch bei uns (Augsburg)...

    liebe Grüße zu dir
    Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.