2. März 2016

Ordner für die Ordnung

Zum Valentinstag gab es bei Woolworth Geschenktüten, Schachteln und anderes Gedöns in grau/weiß-gestreift mit Rosen. Ich habe mich spontan darin verliebt und zugeschlagen. Jeweils 3 Tüten, 2 große Boxen  und eine Schachtel habe ich nach Hause getragen, um damit mein Bastelregal neben dem Kreativtisch zu verändern.

Das sind die Tüten


Das Regal sah vorher so aus


Die Tüten habe ich gnadenlos auseinander geschnitten und einfache, schwarze Ordner von TEDI damit beklebt. Vorher die Ordner weiß grundiert und mit silbergrau gestrichen.  Die untere Bordüre ist Washitape.



In die Schachtel habe ich Pappstreifen als Unterteilung geklebt. Darin bewahre ich jetzt meine Klebebänder auf. 


So sieht das Regal jetzt aus. In einer Box sind Schablonen, Stanzen und Prägefolder. Die andere Box beherbergt jetzt alle meine Stifte. Die Ordner sind für meine Stempel, Sticker und 3D-Bögen. Auf dem Foto fehlte bei einigen noch die untere Bordüre. Die klebt aber inzwischen an allen Odnern.
Demnächst werde ich mir noch ein weißes IKEA-Regal zulegen.


Das war mein "Großprojekt".
Was sagt ihr? Ist die Verschönerung gelungen oder soll ich lieber wieder die alten Ordner aufstellen? :o)

6 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wow.....das sieht hammermäßig gut aus, total edel und romantisch. Lass bloß die alten Ordner weg *lach*, so ein hübsches Bastelregal hat ja wohl kaum jemand.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden unnd in nem weißen Regal wirkt das bestimmt noch besser. Ich liebe diese Farbkombi....*auch haben will* :-)

    AntwortenLöschen
  3. nee, lass das mal so. Das ist eine ganz tolle , schöne Idee von Dir. Da wäre ich nie drauf gekommen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Kerstin
    deine Aktenordner haben ein zauberhaftes Makeup bekommen! Eine großartige Idee von dir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. hallo hallo hallo,

    das sieht echt krass aus, im Vergleich mit vor Vorher-Bild... wow! Unglaublich wie schick das nun aussieht. Das war ein genialer Einfall von dir da zuzuschlagen!

    mir gefällts megagut!

    lg Edith

    AntwortenLöschen
  6. Mönsch Kerstin, das ist ja kein Vergleich zu vorher - das sieht jetzt so was von schick aus :-D Da hast du deine Bastelecke ja wirklich in ein Schmuckstück verwandelt :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.