21. Mai 2016

ATCs mit Mädchen

Zum Geburtstag bekam ich auch ein Stempelset mit einem süßen Mädchen. 
Das musste ich natürlich sofort ausprobieren.
Entstanden sind drei ATCs, die ich "Mädchen im Nebel", "Mädchen bei Sonnenuntergang" und "Mädchen bei Nacht" genannt habe. :)


Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich der Abdruck wirkt bei verschiedenen Hintergründen.
Beim ersten ATC habe ich erst gestempelt und dann die breite Seite vom ProMarker immer von links nach rechts über das gesamte ATC gezogen. Dadurch wurde der Abdruck ein wenig verwischt.
Der Hintergrund vom zweiten ATC ist ein Freebie von Daniela Rogall. Ich habe es erhalten, als ich mich zum Newsletter angemeldet habe und auf ATC-Größe verkleinert ausgedruckt.
Im letzten Jahr bekam Susanne von mir ein Notizbuch zum Geburtstag. Der Rest vom Papier ist der Hintergrund vom dritten ATC. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    ja,es ist erstaunlich wie unterschiedlich der Stempel wirkt und mir gefallen sie alle 3 wirklich gut. Eine schöne Serie hast Du gearbeitet.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen