16. Mai 2016

Einkaufsliste

Der Notizblock in meiner Handtasche war mir immer zu klein.
Darum habe ich heute das alte Stanz- und Bindegerät aktiviert, das ich vor ca. 10 Jahren in einem Discounter gekauft hatte.
Die neuen Blöcke sind 20 x 9 cm groß und bieten auch Platz für einen Großeinkauf.

Die Deckblätter sind aus festen Fotokarton und zusätzlich laminiert. 

Die Einlagen habe ich im Word erstellt, auf verschieden farbiges Druckerpapier gedruckt  und zurecht geschnitten. Es passen immer 3 Seiten auf ein A4-Blatt.





Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir jetzt viel Spaß, beim Einkaufsliste schreiben.
    Eine schöne Woche
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden Kerstin und die Kreativität scheint ja wieder auf dem Weg zu dir zu sein. *zwinker*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen